1

Nr.50 Me109, Pilot:Uffz.Willy Betsch, Absturz:12.12.1944 bei Dammheim,10./JG53

Flugzeugtyp: Me109G-14

Flugzeugkennung: #464292, weiße 10

Pilot: Uffz.Willy Betsch

Einheit: 10./JG53

Datum: 12.12.1944

Uhrzeit: unbekannt

Angriffsziel: Reichsverteidigung

Absturzursache: Luftkampf

Absturzort: Bei Dammheim, 3km NO von Landau

Status: verwundet

Heimatflughafen: Kirrlach

Klaus Deschner

One Comment

  1. Hallo Herr Deschner,
    haben sie noch mehr Informationen zu diesem Absturz? Woher kommen die Informationen überhaupt? Der genannte Pilot könnte ein Verwandter sein und ich würde gerne mehr erfahren! Tolle Seite haben sie da!

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.