2

Nr.15 Me109, Pilot: Günter Schwarz, Absturz: 29 Oktober 1944 bei Neckarelz/ Mosbach, JG53

Flugzeugtyp: Bf109 G-14/U4    

Flugzeugkennung: 440954 gelbe 8

Pilot: Uffz. Günter Schwarz

Einheit: JG53

Datum: 29. Oktober. 1944

Angriffsziel: Abfangmission

Absturzursache: Luftkampf mit P-51 und P-47

Absturzort:1km Nördlich von Neckarelz

Status: KIA

Heimatflughafen: Kirrlach/ Wiesental      

Klaus Deschner

2 Comments

  1. Gibt es genauere Informationen zum Absturzort bei Neckarelz? Ich wohne dort und würde gerne die Absturzstelle besuchen

    • Hallo Marco,
      leider kenne ich den genauen Absturzort auch nicht, vielleicht findest Du vor Ort noch einen Augenzeugen der noch die Absturzstelle kennt.
      Viele Grüße Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.